Foto des Abgeordnetenhauses

Bildrechte: CC BY 2.0
Quelle: https://www.flickr.com/photos/52121676@N07/10020479426

Von 2006 bis zu Beginn des Jahres 2015 war ich für den Wahlkreis Alt-Lichtenberg Mitglied des Abgeordnetenhauses. In dieser Zeit war ich zeitweise Sprecherin für Verbraucherschutz, Arbeitsmarktpolitik und Menschen mit Behinderung. Dies waren dann auch die Themen, denen ich mich in meiner parlamentarischen Arbeit verstärkt gewidmet habe. Sie finden hier archiviert die Beiträge dieser Zeit.

Alles in chronologischer Reihenfolge

Zehntes Kamingespräch mit Ökotopia und Tofumanufaktur

Diesmal haben wir das Rathaus verlassen und uns in Castello begeben, ein Einkaufszentrum an der Landsberger Allee.

Meine Gäste waren Franziska Geyer vom Teeversandhandel Ökotopie und Mateusz Wawrzyniak, ein Chef der Tofumanufaktur. Mit den beiden Lichtenberger Unternehmer*innen habe ich mich über die Wirtschaft in Lichtenberg, Unternehmertum im Jahr 2018 und die Work-Life-Balance unterhalten.