Ich stelle mich als Kandidatin den Bürgerinnen und Bürgern vor

Während der „Langen Nacht der Politik“ am Freitag, den 16. Januar 2015 im Lichtenberger Rathaus haben die Bürgerinnen und Bürger von 19.00 – 20.00 Uhr die Möglichkeit, mich kennen zu lernen und mit mir über meine Ziele als sozialdemokratische Bezirksbürgermeisterin zu sprechen.

Außerdem stellt auch in diesem Jahr die Lichtenberger SPD-Fraktion auf der „Langen Nacht der Politik“ ihre politischen Schwerpunkte vor. Darüber hinaus wird der Bundestagsabgeordnete Fritz Felgentreu von 18.00 bis 19.00 Uhr vor Ort sein, um Fragen zu beantworten. Ebenfalls stehen die Mitglieder des Abgeordnetenhauses Karin Halsch und Ole Kreins im Laufe des Abends als Gesprächsspartner zur Verfügung.

Wie auch in den Vorjahren gibt es wieder ein Preisausschreiben, Glühwein und Verpflegung aus der Gulaschkanone.