01.06.2012 | SPD

Ich kandidiere für den Landesvorstand der Berliner SPD

Themen: [ ]

Am 30.05.12 bat mich Michael Müller in einem persönlichen Gespräch, in seinem Team als stellvertretende Landesvorsitzende zu kandidieren.

Ich habe zugesagt, weil ich darin eine Wertschätzung sozialdemokratischer Arbeit in Lichtenberg sehe und mir mit den anderen Mitstreitern des Teams eine gute Zusammenarbeit vorstellen kann.

In der Vergangenheit habe ich die Arbeit des Landesvorstandes mehr als einmal kritisiert. Zur Kritik gehört aber auch die Bereitschaft, selbst Verantwortung zu übernehmen. Das habe ich mit meiner Kandidatur getan.

Angebote zum Artikel

Ein Kommentar zu “Ich kandidiere für den Landesvorstand der Berliner SPD”

  1. Pingback: Birgit Monteiro kandidiert für den Landesvorstand der SPD | SPD-Lichtenberg.de


Materialien und Serviceangebote

Flickr-Bilder

Stadtteiltag 31.03.2013Stadtteiltag 31.03.2013Stadtteiltag 31.03.2013Stadtteiltag 31.03.2013Stadtteiltag 31.03.2013Stadtteiltag 31.03.2013

Mehr auf Flickr.com

Archiv