Erste Wahlkreispostkarte nach der Wahl verteilt

Bereits im Wahlkampf habe ich viel positive Resonanz für meine Wahlkreispostkarten erhalten. Ich werde die Bewohnerinnen und Bewohner des Lichtenberger Wahlkreises 4 (Alt-Lichtenberg) auch weiterhin auf diese Art über meine Wahlkreisarbeit und die vielfältigen Gelegenheiten, mich zu treffen, informieren. In diesen Tagen wurde und wird die erste Wahlkreispostkarte nach der Wahl verteilt. Vielen Dank all den Helfern, die mit mir gemeinsam bei Wind und Kälte die Briefkästen bestücken.

 

Die Vorderseite und

die Rückseite des Flyers als pdf zum herunterladen.

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] landet. Besser spät als nie!:-) Hier ist übrigens der Stein des Scheinanstoßes:-) http://birgit-monteiro.de/erste-wahlkreispostkarte-nach-der-wahl-verteilt/… Seit ein paar Tagen wird gerade die zweite Nachwahlpostkarte gesteckt. Seltsam, dass dies […]

Kommentare sind deaktiviert.